Management

Markus Osiander

Markus Osiander hat seine Karriere nach dem Studium bei der schwedischen SECURITAS Gruppe im Jahre 1993 als Key Account Manager für Banken gestartet und war 2000 als Projektleiter für die EURO-Einführung der Deutschen Bank verantwortlich. Seit 2003 verantwortete er als Head of Sales in der SECURITAS Gruppe für den Bereich Cashhandling den Vertrieb in Deutschland. Im Jahr 2005 wechselte Markus Osiander als Abteilungsdirektor für das Fachreferat „Kundenbetreuung Sorten, Edelmetalle“ zur BayernLB und baute die Marktposition der BayernLB in diesem Segment erfolgreich aus. Mit Gründung der ZIEMANN VALOR ist Markus Osiander als Geschäftsführer für die Geschäftsbereiche Vertrieb und BackOffice verantwortlich.
Markus Osiander
Markus Pieper

Markus Pieper

Markus Pieper begann nach dem Studium seinen beruflichen Werdegang bei dem Market Maker Timber Hill in Frankfurt. Als zugelassener Händler für die Frankfurter Wertpapierbörse, Xetra und Eurex war er mit verantwortlich für die Entwicklung der Brokerage Plattform TWS von Interactive Brokers, einer Tochter der Timber Hill Gruppe. Im Jahr 1999 wechselte Markus Pieper zur Trigon Wertpapierhandelsbank AG und leitete dort den Bereich des elektronischen Börsenhandels. Als Gründungsmitglied und Geschäftsführer der Wertpapierhandelsbank bid & ask Financial Services GmbH (2009) war Markus Pieper bis zur Übergabe der Skontren an die Baader Bank AG für den gesamten operativen Bereich Skontroführung und Kapitalmarkttransaktionen verantwortlich. Herr Pieper bringt seine langjährige Erfahrung im Bankensektor sowie seine umfassende Kompetenz im Handel in die ZIEMANN VALOR ein. Markus Pieper verantwortet als Geschäftsführer innerhalb der ZIEMANN VALOR die Geschäftsbereiche Handel und IT.

ZIEMANN VALOR GmbH

Siegelsdorfer Straße 31
90431 Nürnberg

Kontakt

Phone
0911 / 9820 7200
Fax
0911 / 9820 7120
eMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

 
Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage geschlossen

Site Map